Ein Tag bei uns

Wie erlebst du einen typischen Tag bei uns?

Hey, kaum hast du unsere Türschwelle überschritten, wirst du schon herzlich in Empfang genommen – Schuhe aus, Jacke ab, und ein großes Willkommen! Wir führen dich herum und zeigen dir alle wichtigen Ecken. Ein Getränk darf natürlich nicht fehlen. Wähl einfach deinen Lieblingsdrink aus!

Sobald du es dir gemütlich gemacht hast, beginnt das eigentliche Vergnügen. Wir teilen dein Haar mit kleinen Gummibändern in 50 bis 60 Partien auf – ganz abhängig davon, was dein Haar so bietet. Schau dir die Aufteilung im Spiegel an und sag uns direkt, wenn etwas nicht ganz passt, denn deine Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund.

Während unserer Sitzung gibt es immer viel zu reden und zu lachen, und für längere Sessions schmeißen wir auch mal eine Runde Musik oder eine Netflix-Serie an. Unsere Termine beginnen entspannt um 10 Uhr, und um die Mittagszeit legen wir eine kleine Pause ein. Vielleicht zieht es uns zur Salatbar oder wir genießen eine Pizza. Wenn es die Zeit erlaubt, ist auch ein Spaziergang mit dem Hund drin.

Die Atmosphäre hier? Total locker und entspannt! Wir möchten, dass du dich rundum wohl fühlst und die Zeit mit uns in vollen Zügen genießt.

Aber es geht bei uns um mehr als nur ums Haareflechten. Es ist erstaunlich, wie oft aus unseren Terminen echte Freundschaften entstehen. Unsere Kund*innen und unser Team – das sind alles offene, tolle Menschen, die ihre Geschichten gerne teilen. Das macht jede Begegnung besonders und lebendig.

Bevor es losgeht, machen wir noch schnell ein paar Vorher-Fotos, und natürlich dürfen die Nachher-Bilder nicht fehlen. Diese Fotos sind nicht nur tolle Erinnerungen, sondern werden auch in 20 Jahren noch für gute Laune sorgen.

Wir lockern die Atmosphäre gerne auf, indem ich scherze: „Stell dich mal an die Wand, wie bei der Polizei!“ – das sorgt immer für Lacher. Und wenn wir fertig sind, fühlen sich die meisten trotz des ein oder anderen Ziepens überglücklich mit dem Ergebnis. Das Beste? Viele bleiben in Kontakt und berichten uns Jahre später noch von ihren Dreads und ihrem Leben.

Also, wenn das nach deinem idealen Tag klingt, dann lass es uns gemeinsam erleben! Wir freuen uns auf dich!

Zurück zum Blog