Finde einen Dreads4you Standort in deiner Nähe:  

 

Aachen / Berlin/ Bonn / Halle / Kassel/ Kiel / Köln / Lahn-Dill-Kreis und Stuttgart /

 

 

Hast du allgemeine Fragen bist dir nicht sicher, an wen du dich wenden kannst,

erreichst du uns jederzeit unter unserer Servicerufnummer 0049163-1617221 oder über info@dreads4you.de.


Sams Dreads4you Standort in Aachen

 

Hallöchen, ich bin Sam und biete dir alles rund um Dreads im wunderschönen Aachen an! Selbst habe ich meine Dreads vor über 2 Jahren von Dreads4you bekommen und kann mir mein Leben nicht mehr ohne vorstellen. Ich heiße dich gerne in meiner kleinen Sozialarbeiter*innen WG willkommen und helfe dir dort deine Dreads zu pflegen oder eine neue Dread-Experience zu starten.
Ich freu mich auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So kannst du Sam erreichen:

Facebook: Dreads4you Aachen

Mail: Aachen@dreads4you.de


Janinas Dreads4you Standort in Berlin

 

Moini, ich heiße Janina :)
Ich trage und Pflege meine Dreads seit 2 Jahren und berate dich gerne rund ums Thema Dreads und Extensions. Ich empfange dich im schönen Norden Berlins auf meinem Wagenplatz. Dort können wir in der Sommersonne im Garten arbeiten (im Winter vor dem warmen Ofen) und du erlebst den Flair des alternativen Lebens! Ich freue mich darauf dir deinen Dread-Wunsch zu erfüllen! :)

 

 

 


 

 

 

 

 

 

So kannst du Janina erreichen:

Facebook: Dreads4you Berlin

Mail: Berlin@dreads4you.de


Franzis Dreads4you Standort in Bonn

 

Hey, ich bin Franzi aus Bonn und leite dort den Dreads4you Standort.
Ich habe selbst schon Dreads in allen möglichen Variationen getragen... Natur, Verlängert, eingeflochten oder nur ein paar im Unterhaar.
Ich freue mich darauf, dir deinen Traum von Dreads, so wie du sie dir wünschst, zu erfüllen. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So kannst du Franzi erreichen:

Facebook: Dreads4you Bonn

Mail: Bonn@dreads4you.de


Heikes Dreads4you Standort in Halle

 

Hallo, ihr Lieben, ich bin Heike und unterstütze Dreads4you im Raum Halle.
Ich freue mich im schönen, ländlichen Quetzdölsdorf auf dich.
In meinem Zuhause begrüßt dich eine französische Bulldogge, welche aber auch das Feld räumen kann bei Bedarf ;)
Im Sommer verlegen wir unsere Dread-Sitzung auf unsere gemütliche Terrasse.
Ich stehe dir bei der Erstellung, Pflege und Verlängerung deiner Dreads sehr gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf dich <3
PS: Dreads sind nicht nur eine Frisur <3

 

 

 

 

So kannst du Heike erreichen:

Facebook: Dreads4you Halle

Mail: halle@dreads4you.de

Lillis Dreads4you Standort in Kassel

 

Hey ihr Lieben,
Ich bin Lilli und vertrete den Dreads4you Standort in Kassel. Ich bin ein positiver Mensch, der viel Musik hört, lacht und gerne tanzt. Ich habe seit 2,5 Jahren partial Dreadlocks und freue mich sehr darauf, dir deine Dreadwünsche zu erfüllen. Von Neuerstellungen, über Pflegen bis Verlängerungen, ich stehe dir für alles zur Verfügung.
Bei mir Zuhause erwartet dich ein schönes Heim mit einer wundervollen, süßen Katze.
Ich freue mich auf deine Nachricht :) ! 
Lilli 🌞

 

 

 

 

 

 

So kannst du Lilli erreichen:

Facebook: Dreads4you Kassel

Mail: Kassel@dreads4you.de


Vickys Dreads4you Standort in Kiel

 

Moin moin liebe Dreadheads im Norden.
Ich bin Vicky und unterstütze das Dread4you Team in Schleswig-Holstein. Ich leite dort den Standort Kiel und stehe Euch zu Themen rund um Dreadlocks zur Verfügung. Sei es zur Erstellung, Pflege oder Styling.
Ich selbst habe mir nach 20 Jahren meinen Lebenstraum von Dreadlocks erfüllt, nachdem ich vorerst mit synthetischen Dreads den Tragekomfort für mich getestet und lieben gelernt habe.

Habt ihr Fragen? Schreibt mir gern.
Ich freu mich auf Euch! <3

 

 

 

 

So kannst du Vicky erreichen:

Telefon/ Whatsapp: 01637902116

Facebook: Dreads4you Kiel

Mail: kiel@dreads4you.de


Dennis Dreads4you Standort in Köln

 

Dennis ist der Gründer von Dreads4you. Er wohnt mit seiner Hündin und seiner Frau in Köln, leitet von dort aus die Kölner Standorte und koordiniert sein kleines Dreadimperium.  Er hat seit 22 Jahren Dreadlocks und kennt sich bestens in allen Belangen zum Thema aus. Durch seinen Status als Friseurmeister im Bereich Dreadlocks wird er dich professionell beraten. Seine Haare sind meist bunt, wobei sie langsam grau werden ;) Am liebsten hört er Rockmusik und ist für jeden Blödsinnn zu haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So kannst du Dennis erreichen:

Telefon: 0049163-1617221

Mail: dennis@dreads4you.de


Carmens Dreads4you Standort in Köln

 

Hey ihr Lieben, mein Name ist Carmen und ich unterstütze das Dreads4You Team im Raum Köln! Ich bin ein lebensfroher, kreativer und lustiger Mensch, der gerne und viel lacht. Ich liebe es, spannende Gespräche zu führen und mich über Dreadlocks auszutauschen oder einfach gute Musik zu hören! Bei schönem Wetter bin ich gerne während einer Dreadsession im Garten und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen, während ich mich um deine Haarpracht kümmere :) Ich trage meine Dreads seit 2017 und habe schon allerhand Erfahrungen im Bereich Dreadpflege, Extensions und Neuerstellung sammeln können! Ich freue mich riesig darauf, Dich kennenzulernen!

 

 

 

 

 

 

 

So kannst du Carmen erreichen:

Mail: koeln-sd@dreads4you.de

Facebook: Dreads4you Köln


Yasmins Dreads4you Standort in Köln

 

Hallo, ich bin Yasmin und unterstütze Dennis am Kölner Standort von Dreads4you. Ich freue mich darauf, jedem, der den Wunsch nach Dreadlocks hat, seinen Traum zu erfüllen. Persönlich begleiten mich meine Dreads seit ca. 3,5 Jahren und ich bin mir bewusst welch positive Veränderung sie auf einen selbst haben können. Ich freue mich schon, dich bald kennen zu lernen und bei mir zu Hause begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So kannst du Yasmin erreichen:

Facebook: Dreads4you Köln

Mail: Koeln-sb@dreads4you.de


Laras Dreads4you Standort im Lahn-Dill-Kreis

 

Hi, ich bin Lara. Mit meiner Familie lebe ich am Fuße des schönen Westerwaldes. Ich kümmere mich mit viel Sorgfalt um deine Dreads. Von Neuerstellung, über Pflege, bis hin zu temporären Dreadlocks zum einflechten, bei mir bist du in guten Händen.

Meine eigene Dreadreise begann mit eingeflochten Wolldreads, schnell war ich in das Tragegefühl verliebt und dankbar für den Push in Sachen Selbstvertrauen.
Meinen Arbeitsplatz verlege ich in den warmen Monaten auch gerne nach draußen in unseren großen Selbstversorger Garten.

Schreib mir gerne :)

 

 

 

So kannst du Lara erreichen:

Tel/ Whatsapp: 0151 51842393

Facebook: Dreads4you Lahn-Dill-Kreis

Mail: Ldk@dreads4you.de


Karins Dreads4you Standort in Stuttgart

 

Hallo, ich bin Karin und verstärke mit dem Standort Stuttgart das Dreads4you-Team. Hier erfülle ich euch den Wunsch nach Dreads oder kümmere mich eure Mähnen, ebenso stehe ich euch für all eure Fragen zu Dreads und deren Pflege zur Verfügung.
Ich wohne mit zwei Katzen zusammen, spiele gern Gitarre, bin hauptberuflich ITler, ehrenamtlich Sanitäterin und mache seit einigen Jahren Wing Tzun.
Julie, Pierre und ich freuen uns auf dich :)

 

 

 

 

 

 

 

So kannst du Karin erreichen:

Facebook: Dreads4you Stuttgart

Mail: Stuttgart@dreads4you.de